GDPR Compliance

The app used for assuring the GDPR,  LGPD,  CCPA-CPRA,  VCDPA,  CPA,  CTDPA,  APPI,  PIPEDA compliance of this site, collects your IP and the email address in order to process the data. For more check Privacy Policy & Terms of Service

Data Rectification

You can use the link below to update your account data if it is not accurate.

Data Portability

You can use the links below to download all the data we store and use for a better experience in our store.

Access to Personal Data

You can use the link below to request a report which will contain all personal information that we store for you.

Right to be Forgotten

Use this option if you want to remove your personal and other data from our store. Keep in mind that this process will delete your account, so you will no longer be able to access or use it anymore.

Häufig gestellte Fragen

TigIR™

Ich interessiere mich für den TigIR™, wohne aber nicht in Berlin. Kann ich ihn mir irgendwo ansehen?

Wir haben leider nur wenige Händler, die einen TigIR™ vorrätig haben und ihn interessierten Kunden vorführen können. Daher gibt es folgende Möglichkeiten:

• Wir selbst gehen europaweit auf Messen und stellen unsere Geräte dort vor. Dabei handelt es sich oft um Behördenmessen, zu denen Privatanwender keinen Einlass haben.

• Die einfachste Lösung ist, Sie bestellen bei uns einen TigIR™ zur Probe. Diesen können Sie gerne innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn er Ihnen nicht gefällt.

• Wenn Sie eine Gruppe von Interessenten vertreten, z.B. eine Jagdgemeinschaft o.ä., können wir oder einer unserer Händler Sie auch gerne besuchen und einen Nachtsichtworkshop abhalten.

• Einige Händler haben den TigIR™ vorrätig. Vielleicht ist einer in Ihrer Nähe.

siehe auch: Gibt es das Gerät vielleicht zum Testen?

Was ist alles im Lieferumfang enthalten?

Neben Ihrem TigIR enthält der Standardlieferumfang noch folgende Komponenten

• ein Handbuch

• eine Kurzanleitung

• 4x Batterien CD123

• 1x Reinigungstuch

• 1x Gewindekappe

• 1x stabiler Outdoorkoffer

Wann ist der TigIR™ wieder verfügbar?

Wir erhöhen weiterhin kontinuierlich unsere Produktionsgeschwindigkeit in der TigIR-Fertigung. Aufgrund der in gleichem Maße zunehmenden Nachfrage wird es uns jedoch bis auf Weiteres nicht gelingen, einen Lagerbestand aufzubauen. Immerhin gelang es uns in den letzten Monaten, die Lieferzeiten auf zwei Monate zu reduzieren. Leider sind somit die beliebtesten TigIR-Modelle im Shop meist nicht verfügbar. Wir empfehlen daher, uns einfach eine Nachricht zu schreiben und einen TigIR™ zu bestellen. Sie erhalten dann ein Gerät direkt aus der laufenden Produktion in der Reihenfolge des Bestelleinganges. Gerne teilen wir Ihnen vorab auch die aktuelle Lieferzeit mit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir mittelfristig weiterhin keine Geräte zur Teststellung zur Verfügung stellen können, da verbindliche Bestellungen unserer Kunden Vorrang haben. Gerne organisieren wir jedoch in Ihrer Region bei entsprechender Nachfrage einen Wärmebildworkshop, bei dem Sie den TigIR persönlich in Augenschein nehmen können und dabei auch gleich eine vollständige Einweisung in die Funktionen des Gerätes erhalten.

Sprechen Sie uns an:info@andres-industries.de

Wie ist die Lieferzeit?

Wir bedauern, dass Sie zuweilen länger auf ein Gerät warten müssen, aber da wir die Qualität des TigIR sicherstellen wollen, können wir unsere Kapazitäten nur langsam ausbauen. Um die hohe Präzision zu erreichen, sind sehr viele Arbeitsschritte in der Fertigung nötig. Wir suchen ständig nach neuen Mitarbeitern für unsere Produktion und bilden diese in der Fertigung und Justage der Geräte aus. So konnten wir die Produktionskapazitäten bereits zwei mal verdoppeln. Dennoch steigt die Nachfrage immer weiter.

Sollten Sie sich für einen TigIR interessieren und er ist nicht sofort lieferbar, fragen Sie bitte per Email nach den aktuellen Lieferzeiten.