Die perfekte Lösung für jede Anforderung

Document
  • Pistol

  • PDW

  • AR

  • MG

  • DMR

  • Sniper


TILO-3M™

Wenn die TILO-3M als Brille getragen wird, kann sie sogar mit normalen Pistolen in kurzen Entfernungen von bis zu 20 Metern verwendet werden.

TILO-6M™

In Kombination mit dem Red Dot Flipper kann die TILO-6MA sogar als Wärmebildvorsatzgerät vor kurzen Reflexvisieren an PDW verwendet werden.

TILO-6M™

Wenn eine große Reichweite nicht erforderlich ist, können AR-Gewehre mit Kampfvisieren wie dem ELCAN Specter 1x/4x, das eine 1-fache Vergrößerung bietet, in Kombination mit der TILO-6-MA verwendet werden, um äußerst leichte und kompakte Lösungen zu schaffen.

PumIR™

Der PumIR wurde speziell für den Einsatz auf AR entwickelt. Er bietet die perfekte Kombination aus Kompaktheit und Reichweite.

TigIR™

Der TigIR ist die richtige Wahl für AR, wenn er vor einem Reflexvisier verwendet werden soll oder wenn eine besonders lange Reichweite erforderlich ist.

PumIR™

Der PumIR ist eine gute Wahl für mittlere Entfernungen auf Maschinengewehren (MG). Sein kurzes Design macht ihn für fast alle Modelle geeignet.

TigIR™

Der TigIR wird tausendfach auf Maschinengewehren verwendet, da es auch für Aufklärung und Abdeckung über größere Entfernungen eingesetzt werden kann. Dank seines kurzen Designs in Kombination mit dem ELCAN Specter kann es auch auf fast jedem Maschinengewehr montiert werden.

TigIR™

Der TigIR wurde speziell für den Einsatz auf DMR-Waffen entwickelt. Er kann gut vor Zielfernrohren mit einer 3-fachen Vergrößerung verwendet werden, wie sie bei DMR-Waffen üblich sind.

PumIR™ + AL

Wenn der PumIR mit der Afocal-Linse verwendet wird, ist er auch ideal für den Einsatz als Wärmebildvorsatz auf DMR-Waffen geeignet. Er liefert ein perfektes Bild, selbst für Zielfernrohre mit einer 4-fachen Vergrößerung. Die Linse kann innerhalb von Sekunden entfernt werden, was den Einsatz im Nahkampf ermöglicht.

BeaIR™

Der neue BeaIR ist eine kostengünstige Alternative für gekühlte Thermal Vorsatzgeräte für Scharfschützengewehre. Er verfügt über einen optionalen Laser-Entfernungsmesser und Optiken mit doppelter Sichtfeldweite, die auch über einen Weitwinkelmodus verfügen. Die maximale Erfassungsreichweite beträgt 5 km.